GÄSTEBUCH


Hallo liebe Gäste. Hier habt ihr 160 Zeichen, um uns etwas zu erzählen oder uns Fragen zu stellen. Viel Spaß!

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Roswitha Guggi (Mittwoch, 09. April 2014 13:55)

    Hy! Wie gehts euch so? Denk noch oft an den tollen Wanderritt. :-D Lg Roswitha

  • Nathalie (Mittwoch, 10. April 2013 11:07)

    Hi ich war einmal dort und es ist cool. würde mich sehr freuen wenn des mit dem Geli klappen würde.

  • Johanna Kremser (Dienstag, 24. Juli 2012 19:07)

    Ich beobachte schon seit längeren beim Vorbeifahren euren Stall und er ist so liebevoll. Toll! Schöne Homepage. Lg johanna

  • Heidi Maurer (Dienstag, 24. April 2012 11:22)

    Hallo,

    gratuliere zu euchen neuen Zuwachs.
    Schaut ja ganz süß aus!

  • Kevin (Donnerstag, 15. März 2012 11:07)

    Hi, wie ich sehe hat da jemand brav an der Seite gearbeitet... Gratuliere, macht schon was her. :-)

  • Kevin (Sonntag, 04. März 2012 20:11)

    Wow eure Seite wird ja immer besser!

Druckversion | Sitemap
© Kevin Dworak